Systemische Aufstellungen & Massagen

Über Mich

Ich bin Charlene Neubert, in Berlin geboren und arbeite seit über 6 Jahren als selbstständige Massage- und Entspannungstherapeutin.

Schon jahrelang bin ich auf unterschiedlichsten Pfaden auf dem Weg zu meiner Kraft und meinen Potentialen.

Auf diesem Weg bekam ich einen tieferen, schulischen Einblick in die Psyche des Menschen, setzte mich mit unterschiedlichsten Massage- & Entspannungstechniken, deren Philosophien sowie Herangehensweisen auseinander.

Ich befasste mich sowohl mit zwischenmenschlicher Kommunikation als auch mit den uns innewohnenden schöpferischen, geistigen Kräften.

Seit 2016 lehrt mich die systemische Aufstellungsarbeit viel über mein Welt- und Menschenbild, die Dualität und vor allem über mich selbst.

Nun schöpfe ich aus all dem Gelernten und verbinde meine Handwerkskünste mit meiner Intuition und meiner ganz eigenen Arbeitsweise.

 

03 – 12|2018
02 – 11|2017
03 – 11|2016
2016
2015 
2015
2013 – 2019 
2014
2014
2013
2011 – 2012
2008 – 2011

Vertiefung der systemischen Aufstellungsarbeit
Ausbildung zur intuitiven Heilarbeit
Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin
Entspannungstherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Einführung Matrix Energetics
selbstständige Arbeit als Massage- und Entspannungstherapeutin, so wie als Rückenschultrainerin
Ausbildung zur Rückenschultrainerin
Einführung in die EFT Klopftechnik
Ausbildung zur Massagetherapeutin
Reisen und Arbeiten in Südamerika
Ausbildung zur Industriekauffrau und Arbeiten in diesem Bereich

Charlene Neubert

 

Gneisenaustrasse 99/100
10961 Berlin
@ Uhlig

0176 / 96 72 69 58

charlene.neubert@gmail.com