Aufstellungen in Berlin, online und am Telefon

Um dich bei großen und kleinen Mama-Sorgen bestmöglich zu unterstützen, habe ich verschiedene Aufstellungsformate für dich. Lass uns hinter die Fassaden schauen. Aufstellungsarbeit ermöglicht dir eine neue Sicht auf Gegebenheiten und ein energetisches Aufräumen. Das bringt Klarheit und neue Handlungsräume.

Ich biete Familienaufstellungen bei mir in der Praxis in Berlin Kreuzberg an. Außerdem online via Zoom. Für kürzere Sessions vereinbare ich Aufstellungen am Telefon.

Familienaufstellung in Berlin

Bewege dein Anliegen tiefgreifend mit einer Familienaufstellung. Ich gehe mit dir den gesamten Prozess. Dir wird klar, welche Muster sich abspielen. Was du beiträgst, dass die Situation so ist, wie sie ist.

Meine Familienaufstellung macht das Unbewusste sichtbar und spürbar. Sie zeigt auf, welche Aspekte wichtig sind, um das Problem zu wandeln. Sie zeigt dir, was du heute ändern kannst, um eine Veränderung deiner Mama-Sorgen zu bewirken.

  • ca. 1,5 – 2 Stunden
  • vor Ort in Berlin Kreuzberg
  • auch online über Zoom möglich

30 Minuten Telefonaufstellung

Für alle alltäglichen, kleineren Mama-Sorgen, die dir ebenso den Nerv rauben. Ich schaue mit einer Familienaufstellung am Telefon tiefer in das Thema hinein. Was steckt dahinter? Was ist die Lösung? Die Umsetzung liegt bei dir.

Dieses Aufstellungsformat ist außerdem wunderbar geeignet, wenn Entscheidungen anstehen, die dir schwerfallen. Was ist das Gefühl bei den verschiedenen Optionen? Welche Aspekte waren dir bislang unklar?

  • 30 – max. 40 Minuten
  • per Telefon
Familienaufstellungen in Berlin, online und am Telefon mit Charlene Neubert sind die beste Wahl bei Mama-Sorgen.
Über mich

Ich bin Charlene Neubert. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Aufstellerin. Seit Jahren nutze ich diese wunderbare Methode, um alle möglichen Themen für mich zu bewegen. Ich liebe meine Arbeit. Sie zeigt mir immer eine Tür, wo ich dachte, alle seien verschlossen.

Ich biete mein Können speziell Müttern und ihren Problemen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich schnell eng und viel anfühlen kann.

Hast du dich schon für eine Aufstellung mit mir entschieden?

Ich freue mich von dir zu hören.